partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Der Schönaicher Fürst   *****

partymat verzeichnis header

Loredana Rosandic
Schönaicherstr. 200
71032 Böblingen

• Telefon: 0162-2372589

• http://www.derfuerst.de
• für 40 bis 120 Personen

• Preisniveau: üblich

Der Schönaicher Fürst

Location, Villa, Tagungsraum, Garten, Pool, Hochzeit, Feiern...
etc. in 71032 Böblingen.

Vorabbesichtigung und Besprechung erwünscht.


5 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Der Schönaicher Fürst«:

    andreas.iess...daimler.com    12345
Hallo Partymat, die Location war supergut, das war genau das was wir gesucht hatten. Sehr freundliches Personal, super Abwicklung. Wir hatten ein super Fest. Vielen Dank. MfG, A. Kieß

    kaizeuer...hotmail.de    12345
Sehr gute Location; sehr zuvorkommende Betreuung im Vorfeld und während der direkten Party-Vorbereitung; Preis-Leistung passt; sehr felxibel in der Nutzung, da das volle Spektrum angeboten wird (von 100% Selbstbewirtung bis 100% Catering); feiern ohne Grenzen (bis 8 Uhr morgens) und ohne Lautstärkebeschränkung, da keine Anwohner in der Nähe; vielen Dank - gerne wieder!

    a.plzer...konzeptionundwerbung.de    12345
Sehr schöne Location für Leute die nicht das Piekfeine suchen, sondern einen Ort mit angenehmen Ambiente und Stil.
Ideal für 50 bis 60 Leute.
Sehr gut Mithilfe vom Anbieter, der von »nur« Raum bis restlos sorglos Packet alles anbietet


    michael_haa...hotmail.com    12345
Hat alles Bestens geklappt. War ne tolle Lokation und ein erstklassiger Service vom Vermieter. Jederzeit wieder !

    masteran91...googlemail.com    12345
Der Schönaicher First ist eine sehr gute Gelegenheit mal eine schöne Party zu feiern. Der Raum ist groß und die Einrichtung sehr schön. Die Besitzer sind freundlich und hilfsbereit. Habe mich sehr gefreut. Gerne wieder.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 09.03.2009