partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ SUPER MARIO   

partymat verzeichnis header

Mario Haynitzsch

• Telefon: 0171 - 4081485

• Telefon: 03544 - 2064

• http://www.dj-super-mario.de
• für 25 bis 1000 Personen

• Preisniveau: üblich

DJ SUPER MARIO

Hallo Lieber Auftraggeber

Seit meiner Jugend bin ich als DJ Mobil unterwegs (damals mit DJ-Prüfungen usw.).
Dieses Hobby habe ich vor 21 Jahren zu meinen Beruf gemacht und bin leidenschaftlich als DJ, Beschallungsunternehmer, Ton- u. Bühnentechniker, Bühnenbauer sowie als Veranstaltungsmanager unterwegs.
Bei Veranstaltungen kann ich mit 20, aber auch mit 2000 Gästen umgehen und habe in den Jahren fast jede mögliche Art von Veranstaltungen schon mehrfach gestaltet.
In meiner Hauptprofession als DJ biete ich dem Veranstalter:
-Erfahrung, gutes Benehmen
-Witz, Humor,
-ein gutes Händchen bei der Musikauswahl,
-das Gefühl für ein sanftes Lenken der Veranstaltung in die vom Auftraggeber gewünschte Richtung
-mein persönliches Interesse am Gelingen jeder Veranstaltung
Wichtig für mich in meiner Arbeit sind auch:
-zuverlässig pünktlich und bezahlbar.
Dabei biete ich Ihnen :
-absolut professionelle Technik,
-ein riesiges Musikarchiv inklusive der aktuellen Top 100
-bin in fast allen gebräuchlichen Musikrichtungen zu Hause
-verständliche, niveauvolle, etwas witzige aber immer oberhalb der “Gürtellinie“ gestaltete Moderation
-Das Vertonen von Gastkünstlern (auch aus Funk- u. Fernsehen) ist möglich, ich sollte aber zur Angebotserstellung die genauen Technikanforderungen kennen.
Sie können sich von mir auch Ihre Bühne bauen lassen, zB.:
-Draussenbühne 6 x 6 m Eschenbach mit Zeltdach ,
-Innenbühnen verschiedener Grössen aus einzelnen Bühnenpodesten montiert 2 x 1 m oder aus Eschenbach – Elementen 3 x 1, 5m.
Die Bühne wird in Teilen von mit angeliefert, auf- und abgebaut, passt durch eine normale Saaltür, beschädigt kein Parkett und entspricht den Vorschriften.
-Laufstege z.B. für Modenschauen in verschiedensten Ausführungen sind auch möglich

Meine Internetseite wird gerade komplett überarbeitet, ist aber schon zum gucken, es gibt noch viele Ergänzungen die ständig dazukommen.
Auf Anfrage schicke ich Ihnen gerne ein genaues Angebot sowie Fotos zu. Gerne komme ich zu einer Absprache vorbei, ich mag eine genaue Vorbereitung (natürlich ohne Berechnung).

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören

MfG

DJ Super Mario

angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 27.09.2010