partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

DJ-Jonic   *****

partymat verzeichnis header

Dominik Gnilka

• Telefon: 07174803864

• Telefon: 01628551376

• http://www.DJ-Jonic.de
• Preisniveau: üblich

DJ-Jonic

Ihr seid auf der Suche nach einem passenden DJ für Hochzeit, Geburtstage oder andere Veranstaltungen? Ich habe für jeden Anlass die richtige Musik!

Main Repertoire enthält von den 70er bis 2000er, Schlager, Rock & Pop, Charts,
Musik für Tänze, NDW, Oldies, Charts, Partymusik uvm da auch immer mobiles Internet dabei ist bleibt auch fast kein Wunsch unerfüllt.
Ich biete auch für die Kleinen ein Kinderdisco

Bei Interesse würde ich mich freuen von euch zu hören.

Ich freue mich von euch zu hören.

Viele Grüße

DJ-Jonic


3 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »DJ-Jonic«:

    nicoletriks...yahoo.de    12345
Wir hatten Dank Dj Jonic eine richtig schöne Hochzeitsfeier. Wir waren super zufrieden und die Musik war super. Zur nächsten Party wissen wir wen wir buchen ; -) Nochmals herzlichen Dank an dich Dj Jonic :-)

    baker181...online.de    12345
Es war ein super schöner Abend.Für jeden geschmack etwas dabei.Vorallem die zusätzlich Einfälle mit Luftgitarre waren Spitze.

Wir empfehlen dich weiter ganz bestimmt.

Dank dir nochmal.

Claudia und Christoph


    stefanie.tielesch...gmx.de    12345
War alles prima. Super Stimmung und tolles Fest! Wir würden sie wieder buchen.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 20.07.2012