partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Bauer Frank   *****

partymat verzeichnis header

Frank Gattermann

• Telefon: 05187-1862

• Telefon: 0160 2055453

• Preisniveau: üblich

Bauer Frank

Bauer Frank
...das sind Parodien, lustige Lieder, Comedy und Satire bis zum Abwinken; pures Vergnügen mit Niveau zum Mitsingen und Mit (m) lachen
Bauer Frank
...das sind die kleinen hintergründigen Alltagserlebnisse, scharf beobachtet, humoristisch übersteigert auf die Schippe genommen
Bauer Frank
...das ist niveauvolle, kurzweilige Unterhaltung für jeden Anlass (Vereinsvergnügen, Familienfeier, Betriebsfest ...)


17 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Bauer Frank«:

    weans...gmx.de    12345
Wir hatten eine sehr schöne Feier und Herr Gattermann hat mit dazu beigetragen. Es war eine abwechslungsreiche Stunde. Sehr empfehlenswert.
Vielen Dank für die Vermittlung.


    sunnidai...web.de    12345
Sehr zuverlässig, pünktlich und sehr unterhaltsam und lustig!

    nfo...herz-as-kluge.de    12345
Bauer Frank , hat die Gäste erstklassig unterhalten mit Witz und Humor
einfühlsam und publikumswirksam , pünktlich und zuverlässig
Gern werden wir Ihn weiterempfehlen


    ifo...nutschan.de    12345
Der Bauer war einfach Super

    cschltermund...yahoo.de    12345
Meine Gäste und ich waren von dem Bauern Frank begeistert! Es war eine super Show einlage. Unsere Gäste sind im Alter von 20-70:)

    ...    12345
Superpünktlich, superlange, superwitzig. Der Auftritt war sehr gelungen und hat allen große Freude bereitet.
Ein ganz herzliches Dankeschön, von den berliner und limmerschen Skatspielern.


    etlef.kuehn...web.de    12345
Bewertung von Bauer Frank:
hat sich gut auf das Publikum eingestellt und sich nach vorsichtigem Beginn ständig gesteigert. Die Gäste waren alle hochzufieden und somit geben wir 4-5 Sterne. Können wir jederzeit weiterempfehlen.


    Piche...t-online.de    1234-
Bauer Frank hat unsere Lachmuskeln sehr gut strapaziert! Er hat das Publikum sehr gut in sein Programm mit eingebunden!
Sehr zu empfehlen!


    claui.cg...web.de    12345
Wir waren ganz wunderbar zufrieden mit Herrn Gattermann als Bauer Frank. Es hat im Vorfeld alles toll geklappt, Herr Gattermann war pünktlich am vereinbarten Treffpunkt, seine Vorstellung war sehr lustig und umfangreich, es hat allen Gästen richtig gut gefallen!

    Kadicks...aol.com    12345
Die Darbietung gefiel den Gästen sehr gut!

        12345
Herr Gattermann wurde anlässlich eines Frauenfrühstücks beim Landfrauenverein Lauenförde verpflichtet. Herr Gattermann hat unseren Erwartungen wieder einmal voll entsprochen, er war uns durch einen Auftritt anläßlich des 25jährigen Vereinsjubiläums im Jahr 2005 bereits bekannt und in positiver Erinnerung verblieben. Durch seinen humorvollen Auftritt hat er alle anwesenden Landfrauen amüsiert und begeistert und somit das Frauenfrühstück zu einem unvergesslichen Ereignis werden lassen. Herzlichen Dank an Herrn Gattermann, er erhält von uns die volle Puinktzahl. Gern werden wir ihn wieder einmal verpflichen.
Im Namen des Landfrauenvorstandes


        12345
Er war pünktlich wie besprochen vor Ort, obwohl das Wetter nun wirklich nicht für eine weite Anreise geschaffen war. Bauer Frank war super und kam bei den Gästen sehr gut an. Sein Programm war abwechslungsreich und auf das Geburtstagskind passend zugeschnitten.
Einfach wunderbar und eine gelungene Geburtstagsüberraschung. Vielen Dank dafür an Bauer Frank!


    karin.schnake...kanzlei-schnake.de    1234-
Der »Bauer Frank« war pünktlich, zuverlässig und hat den Gästen gut gefallen.
Vielen Dank.


    s-baerman...web.de    12345
wir waren alle super begeistert von bauer frank,tolle show.gerne wieder.lg simone baermann

    kuhffney...online.de    12345
einfach nur gut ,wir haben uns köstlich amüsiert !

    zimmerann.l...ks-keb.de    12345
Bauer Frank hat für viel Spaß gesorgt. Zeitpunkt und Umfang waren genau das richtige für unsere Feier. Wir wollten nicht mehr und nicht weniger. Auch der freundliche Umgang hinter den Kulissen ist wichtig für den Gesamteindruck. Also Bewertung sehr gut.

    ktharina-naumann...web.de    12345
Absoluter Volltreffer! Besonders für die fortgeschrittende Generation und Leute die gerne mitsingen und stimmungsvoll sind. Einige haben Tränen gelacht und als kleine Abwechlung auf der Feier immer gut.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 04.02.2009