partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

Alleinunterhalter Jürgen Noske   *****

partymat verzeichnis header

Jürgen Noske

• Telefon: 037297 7867

• http://www.aufwurzeln.de
• bis 500 Personen

• Preisniveau: üblich

An dieser Stelle möchte ich Ihnen einen kleinen Einblick in mein Programm und meine musikalische Vielfalt geben. Als Gastgeber oder Veranstalter müssen Sie natürlich wissen, was Sie erwartet. Immerhin ist es Ihre, vielleicht einmalige, Veranstaltung. Da sollte wirklich alles stimmen, damit Ihr Event zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Mein Repertoire deckt grundsätzlich alle möglichen Bereiche und Stilrichtungen ab, die erfahrungsgemäß auf jeder Veranstaltung für Stimmung, gute Laune und schwungvolle Tanzrunden sorgen. Mit Gitarre, Keyboard und Rhythmuscomputer spiele ich für Sie die schönsten Oldies und Evergreens, Rock n Roll Klassiker, Country Music, Schlagerohrwürmer, jede Menge Stimmungsmusik und natürlich auch volkstümliche Musik. Zu den jeweiligen Stilrichtungen halte ich eine große Titelanzahl für Sie bereit.

Davon ist vieles handgemacht - denn diese Art von Livemusik ist wieder gefragt. Sie hat einfach mehr Wärme und Lebendigkeit, als eine sterile Konserve. Bekannte Hits bekommen dadurch einen neuen Klang und eine ungewohnte Lebendigkeit.

Der Humor darf selbstverständlich auch nicht zu kurz kommen. Mit lustigen Einlagen unterhalte ich Sie und Ihre Gäste zwischen den Tanzrunden. Aber auch eigene lustige Lieder gebe ich zum Besten. Und was wäre ein Musikant aus dem Erzgebirge, wenn er keine Lieder aus dieser Region im Repertoire hätte.

Natürlich steht mein Mikrofon auch jederzeit für eine kleine Ansprache oder für eine Darbietung Ihrerseits bereit. Und wenn, je nach Ereignis, die Musik einmal nicht ganz im Vordergrund stehen soll, untermale ich entsprechende Momente musikalisch einfach in angepasster, gedämpfter Lautstärke.
Also, die Mischung stimmt. Mit diesem Mix aus Musik und Unterhaltung erreiche ich das Ziel meines Auftrittes: ein rundum zufriedener Veranstalter und natürlich ein begeistertes Publikum!


10 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »Alleinunterhalter Jürgen Noske«:

    goretkibe...aol.com    12345
Wir bekamen von PARTYMAT.DE auch Herrn Jürgen Noske empfohlern. Nach telefonischen Kontakt mit ihm buchten wir ihn verbindlich. Es war eine gelungene Feier für uns und alle Gäste. Trotz seiner Anfahrt aus dem Erzgebirge war er pünktlich. Seine Musik, sein Entertainment waren toll. Er ging auf den Anlass der Feier, auf das unterschiedliche Alter der Gäste ein und machte eine tolle Musik. Alle waren begeistert und er machte die Feier für uns perfekt. Wir würden Jürgen Noske immer wieder für Feiern buchen und empfehlen ihn gern weiter.

    ulrik-sieber...web.de    12345
Das Geburtstagskind hat sich sehr darüber gefreut.
Den Gästen hat es sehr gut gefallen.
Es war auch sehr schön, dass die Kinder mit einbezogen wurden.
Nochmals vielen Dank für die Unterhaltung.
Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.


    wandrlatschen...yahoo.de    12345
Super Vorstellung, geht gut auf Publikum ein, alle waren begeistert (Alter 30-75 Jahre) , echt weiter zu empfehlen, VIELEN DANK

    raik.hennig...web.de    12345
Jürgen hat es sehr gut verstanden Family und Friends mit seiner kurzweiligen Art zu unterhalten. Der Mix aus Live Musik, Einlagen und CD Musik war genau richtig und abgestimmt. Wir fühlten uns sehr gut unterhalten/Entertained. Gerade im Vergleich zu den DJ’s oder Midi Musikern war es einfach etwas sehr eigenes auf Qualitativ sehr gutem Niveau. Daumen hoch, sehr zu empfehlen.

    MartinaGaupner...t-online.de    1234-
Jürgen - das war tolle Stimmung den ganzen Abend, wir haben viel gelacht, gesungen und getanzt. Trotz dem sehr beengten Raum, den du zur Verfügung hattest, hat alles gepasst und war auch nicht zu laut. Es war für jeden meiner Gäste, ob alt oder jung was dabei. Etwas zu viel fanden wir die »DDR-Witze und Quiz« aber um so besser die musikalische Leistung von dir, einfach Klasse. Es war rund um eine sehr schöne Feier und so wird mir und all meinen Gästen mein 50. Geburtstag unvergesslich bleiben, also danke Jürgen Noske und weiter so - Martina

    Harald.Kreschmer1...gmx.de    123--
Herr Noske ist ein netter Mensch,hat aber entgegen seiner Aussage wenig Musiktitel dabei die wir uns gewünscht hätten.auch macht er etwas wenig Musik,redet aber dafür sehr viel.Unter dem Strich war es O.K.

    ape51...gmx.de    12345
Vielen lieben Dank für den wunderschönen und unvergesslichen Abend! Ein toller Sänger und Unterhalter für jung und alt...»Ja des kann ja nur dr Holzmichel sei..., Holzmiguel Sombrero...jetzt kennt ihn hier jeder...«;-)

    andre_mezer...gmx.de    12345
Unsere Feier war sehr schön und der Alleinunterhalter Jürgen Noske war echt spitze ich und mein Gäste würden ihn immer wieder Buchen.Preis und Leistung echt Top Jürgen hat echt ein Bezug zur Musik und zu denn Gästen.
Danke für alles euer Andre Melzer


    resan...t-online.de    12345
Der Abend wurde von Jürgen Noske einfühlsam und gechickt gestalten.
Auf die sehr unterchiedliche Altersstrucktur wurde sehr gut eingegangen, was sicher nicht immer einfach ist.


        12345
Wir waren sehr zufrieden mit dem Alleinunterhalter Jürgen Noske. Er hat unsere Feier wunderbar bereichert. GAnz toll!!!



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 09.07.2007