partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

2-PLUGGED   *****

partymat verzeichnis header

Thomas Möll

• Telefon: 07251/9823247

• http://www.2-plugged.de
• bis 5000 Personen

• Preisniveau: üblich

Akustik-Band aus dem Raum Bruchsal.
3 Personen: 2xGitarre und 1xGesang
Spielen im Umkreis von 100 KM ohne EXTRA-Fahrtkosten
Betriebsfeiern, Hochzeiten, Geburtstage, Jubilare, Feste, Konzerte usw.
Anlage für bis zu 150 Personen vorhanden.
Benötigen wenig Platz und spielen ca. 4-5 Stunden

Band/DJ Kombination ist möglich. Sänger Tom ist DJ mit langjähriger
Erfahrung; -)


11 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »2-PLUGGED«:

    clemens...wb-metallbau.de    12345
Super gelungener Tag mit der Unplugged Band
Tom und seine Kollegen gestalten den Tag so wie den Abend mit hervorragender Musik! Und Tom als DJ hat genau unseren Nerv getroffen und uns in den nächsten Tag begleitet.!
Super unkompliziert und sehr weiter zu empfehlen!

Vielen herzlichen Dank
Gloria und Clemens


    bern-menzel...gmx.net    12345
Die Gruppe 2-Plugged ist eine absolute Empfehlung für alle, die eine Party mit ’echter’ handgemachten Musik schätzen und eventuell noch einen gigantischen DJ für die Party danach benötigen. Vom ersten Kontakt bis zur Abwicklung der Veranstaltung im höchsten Mass professionell und sympatisch, jederzeit wieder.
2-Plugged hat unsere Geburtstagsfeier mit über 120 Leuten zu etwas ganz Besonderen gemacht, nochmals Danke an die drei Musiker Tom, Jörg und Richard.


    fank81...gmx.de    12345
Wir sind bei unserer Feier sehr zufrieden gewesen mit DJ mecontom!
Sehr netter Kontakt im Vorfeld und Unterstützung bei all unseren Fragen. Man hat die jahrelange Erfahrung sofort gemerkt.
Die Tanzfläche war niemals leer, die Musik weder zu leise noch zu laut und somit hat es allen Gästen und natürlich uns als Brautpaar sehr gut gefallen.
Danke!


    sabine.jamtzky...jebens.dillinger.biz    12345
Ausgesprochen angenehme und harmonische Zusammenarbeit.
Wir werden uns wieder an Herrn Möll wenden.
Herzlichen Dank, Grüße und besinnliche Feiertage wünscht
Sabine Jamitzky


    kari.antoni...t-online.de    12345
Ein klasse DJ, der Spaß an seiner Arbeit hat. Mit guter Laune und einer wohlüberlegten Musikmischung, die alle Gäste berücksichtigt. Sehr zu empfehlen!

        12345
Dank »unserem« DJ Tom, wurde unsere Hochzeit am 11.09.2010 zu einem wunderschönen Fest, auf welchem ausgiebig das Tanzbein geschwungen wurde.
Spätestens an unserer Silbernen Hochzeit werden wir zu seiner Arbeit erneut abrocken ;-)

Super freundlich, unkompliziert, zuverlässig und vor allem ein Talent an Mischpult und Mikro.

Selina & Leo Bachmann


    ninasone...web.de    12345
Perfekt. Netter und sehr zuverlässiger Mensch. Super Musikmix, schafft es alle Generationen auf die Tanzfläche zu bringen. Faire Preise. Alles Perfekt, nur zu empfehelen!!!

    etra.danielsohn...arcor.de    12345
Wir hatten eine super Geburtstagsfeier, zu der Thomas in toller Weise mit beigetragen hat. Gutes Einfühlungsvermögen für die Geburstagsgesellschaft und genau die richtige Musik zur Untermalung oder zum Tanzen. Vorbereitung professionell und sehr sympathisch. Er ist mein DJ für die nächste Party.

    irk2707...hotmail.com    12345
DAS MUSS MAN ERLEBT HABEN! Die 3 Jungs von 2-plugged sind erste Klasse. Ob Abstimmung im Vorfeld, Beratung bei der Musikwahl und natürlich beim Auftritt selber, da passte alles. Wer es schafft, die verschiedenen Geschmäcker aller Gäste so eindrucksvoll zu befriedigen, verdient Anerkennung. Wir sagen DANKE und empfehlen 2-plugged ohne jegliche Einschränkung.

    kontat...aldschul.de    12345
Sehr sehr nett und zuverlässig in Sachen Stimmung. Super Empfehlung.

    fuhs-umb7...gmx.de    12345
Ich hatte für eine 40'er-Party die Band "2-plugged" engagiert. Leider ist am Tag der Veranstaltung der Partner von Herrn Moell krankheitsbedingt ausgefallen. Da Herr Moell allerdings auch als DJ auftritt, war dies kein Problem, obwohl ich anfangs nicht sehr glücklich über diese Entwicklung war, da ich mir Live-Musik vorgestellt hatte. Der Stimmung am Abend tat dies allerdings keinen Abbruch. Herr Moell traf den Geschmack voll und er hat bis zum Abwinken aufgelegt. Auftreten und Abwicklung waren sehr zuvorkommend und professionell. Vielen Dank.



angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 16.02.2007