partymat verzeichnis shadowU
partymat verzeichnis shadowU

1-Mann-Band Hubert-live   *****

partymat verzeichnis header

Hubert Zellmer

• Telefon: 09421-87181

• https://www.hubert-live.de
• für 30 bis 1000 Personen

• Preisniveau: üblich

Hallo,
ich bin ein sehr vielseitiger Alleinunterhalter Bayern / 1-Mann-Partyband Bayern und Hochzeitsband Straubing und spiele für eure Veranstaltung vielseitige Musik für jedes Alter, von Dinnermusik und urig bayrisch über internationale Tanzmusik, Latino, Rock, Pop bis hin zu Partystimmung pur.
Und das mit Keyboard, Akkordeon, Saxophon und Gesang.
Mein Programm passe ich individuell an die Veranstaltung und die Wünsche des Veranstalters und der Gäste an.

Als Alleinunterhalter Straubing spiele ich die passende Musik für Hochzeiten, Scheidungen (G’schäft is G’schäft) , Geburtstagsfeiern, Festzelte und Oktoberfeste, Firmenfeiern, Faschingsbälle uvm.

Als Hochzeitsband bayern biete ich vom Begrüßungsständchen über eine zünftige Brautentführung bis zum romantischen Schlußtanz alles was zu einer perfekten Hochzeit gehört.


2 Nutzer von PARTYMAT.DE schrieben folgende Bewertungen »1-Mann-Band Hubert-live«:

    christian.zens...web.de    12345
Absolut empfehlenswert. Hubert hat genau die richtige Mischung aus Unterhaltungsmusik über viele Bereiche hinweg und Showeinlagen getroffen. Die Rückmeldungen der Gäste waren durchweg positiv. Gerne wieder!

    monika_oesch...kabelmail.de    12345
ich war mit hubert sehr zufrieden, kann dieses Alleinunterhalter nur
weiter empfehlen, wenn ich heute wieder mal eine Feier habe, werde ich
ihn wieder kommen lassen. Hubert ist sehr pünktlich gewesen und hat
Stimmung in die Feier gebracht




angemeldet bei PARTYMAT.DE seit dem 02.04.2007